teambild-tanja-wein-ponyschule-min

An ALLE die Kinder und Ponys lieben und einen tollen Job in der Ponyschule suchen?!

👫🐴🐶 Wir suchen ab September 2024 eine nette „Assistentin/Assistenten für unser Team in der Ponyschule“! 👫🐴🐶

Die Arbeit mit Kindern, Tieren und Ponys in der Natur macht dir richtig Spaß? Du bist gerne bei jedem Wetter draußen? ☔️❄️🍂🌳
Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir suchen eine/einen Assistentin/Assistenten die uns bei unserer Arbeit mit den Kindern und Ponys unterstützen. 🥳🥰 Anstellung erfolgt auf Stundenbasis (Minijob).

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Ehrlichkeit und viel Freude und Herzblut im Umgang mit Kindern, Tieren und Ponys.

📌📌 Melde dich bei uns wenn folgende Punkte auf dich zutreffen:

🐴👫 du hast Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern, Tieren und Ponys,
🚗🛴 du bist mobil und flexibel,
😍😃 du bist unter der Woche für 2 Tage nachmittags verfügbar, evtl. auch Samstag Vormittag
🐴🐴 du könntest dir auch vorstellen noch Stallarbeiten zu erledigen,
👩🧑 du bist mindestens 18 Jahre alt,
👫🐴 du hast Erfahrung mit Kindern, Tieren und Ponys
👭👬 du bist teamfähig.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich wenn du dich angesprochen fühlst, schriftlich unter feeling@naturalhorsepower.de und schreib ein bisschen was über dich!
Wir freuen uns auf dich! 🙂🐴